Andruscha Hilscher Alle Filme mit Andruscha Hilscher

Andruscha Hilscher Alle Filme mit Andruscha Hilscher

Der Spion

Wie aus einem Geschäftsmann ein Spion wurde, nach einer wahren Geschichte.
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch ... mehr »
In jedem von uns schlummert etwas, das nur darauf wartet geweckt zu werden. Superstar Benedict Cumberbatch spielt im Spionagethriller 'Der Spion' einen unauffälligen Geschäftsmann, der mitten hinein in die Machenschaften der ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 12

Der Zeuge

Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Als jahrelanger Häftling der KZs 'Buchenwald', 'Lichtenburg', ... mehr »
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Als jahrelanger Häftling der KZs 'Buchenwald', 'Lichtenburg', 'Esterwegen' und 'Flössenburg' erlebte Carl Schrade (Bernd Michael Lade) die Gräueltaten der Nazis aus nächster Nähe. ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Zwischen uns die Mauer

Nach einer wahren Geschichte.
1986. Die siebzehnjährige Anna (Lea Freund) aus der westdeutschen Provinz fährt mit einer Jugendgruppe zum ... mehr »
1986. Die siebzehnjährige Anna (Lea Freund) aus der westdeutschen Provinz fährt mit einer Jugendgruppe zum Begegnungstreffen nach Ostberlin. Dort lernt sie den rebellischen Pfarrerssohn Philipp (Tim Bülow) kennen. Es ist Liebe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6