Andrew Staton Alle Filme mit Andrew Staton

Andrew Staton Alle Filme mit Andrew Staton

Wolf Hound

Luftschlacht über Frankreich.
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier ... mehr »
1944, im deutsch besetzten Frankreich tobt der Krieg, gesteuert von den Nazis im Führerhauptquartier 'Wolfschanze'. Der amerikanische Kampfpilot Captain David Holden (James Maslow) gerät hinter den feindlichen Linien in einen ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

ToyBox

Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es ... mehr »
Ein Serienkiller hat seine Opfer in einem Wohnmobil massakriert, doch das ahnt Charles nicht, als er es gebraucht kauft. Er will sich mit seinen Söhnen und deren Familien zu einem Roadtrip in die Wildnis aufmachen. Doch fernab der ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Clown Town

Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. ... mehr »
Diese Stadt wird von Killer-Clowns regiert. Das müssen zwei befreundete Pärchen schmerzlich feststellen. Eigentlich wollten sie einfach Spaß haben und eine schöne Reise durchs Land machen. Aber schon bald nimmt der Trip eine ... mehr »
USA 2016 | FSK 18