Andrew Ryan Alle Filme mit Andrew Ryan

Andrew Ryan Alle Filme mit Andrew Ryan

Denk wie ein Mann

Lasst die Psychospiele beginnen.
Basierend auf einem Bestseller von Steve Harvey, folgt 'Denk wie ein Mann' vier befreundeten, aber sehr ... mehr »
Basierend auf einem Bestseller von Steve Harvey, folgt 'Denk wie ein Mann' vier befreundeten, aber sehr ungleichen Männern, deren Liebesleben aufgerüttelt wird, nachdem sich ihre Herzdamen Harveys Buch anschaffen und die ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Tomorrow, When the War Began

Gestern Freunde. Heute Krieger. Morgen Helden!
Acht High-School-Teenager fahren für ein paar Tage in ein abgelegenes Tal. Inmitten der australischen Natur ... mehr »
Acht High-School-Teenager fahren für ein paar Tage in ein abgelegenes Tal. Inmitten der australischen Natur campen sie und feiern rauschende Partys. Als eines Nachts Kampfjets ungewohnt aggressiv und niedrig über sie ... mehr »
Australien, USA 2010 | FSK 16

Sex ist (k)ein Kinderspiel

Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ... mehr »
Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten alias Jason Stackhouse aus 'True Blood') lebt in den Tag hinein, ohne auch nur einen einzigen Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Er steht in der Blüte seines ... mehr »
Australien 2012 | FSK 12