Andrew Micheli Alle Filme mit Andrew Micheli

Andrew Micheli Alle Filme mit Andrew Micheli

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? ... mehr »
Darf man mit Leuten befreundet sein, deren Plattensammlung in der Hauptsache aus Stevie-Wonder-Alben besteht? Warum wollen pubertierende Jungs stundenlang grapschen und Mädchen nur Händchen halten? Und warum tragen Frauen nur beim ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Atanarjuat

Die Legende vom schnellen Läufer
Ein Nomadenstamm, der seit Jahrhunderten am nördlichen Polarkreis in der kanadischen Arktis lebt, wird durch ... mehr »
Ein Nomadenstamm, der seit Jahrhunderten am nördlichen Polarkreis in der kanadischen Arktis lebt, wird durch einen fremden Schamanen mit einem Fluch belegt. Rivalität, Hass und Machtgier zerstören das friedliche Zusammenleben der ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 12