Andrew McMahon Alle Filme mit Andrew McMahon

Andrew McMahon Alle Filme mit Andrew McMahon

Niko

Ein Rentier hebt ab.
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon ... mehr »
Niko ist ein kleines Rentierjunges und allein mit seiner Mutter in der Herde aufgewachsen. Er ist fest davon überzeugt, dass sein Vater eines der berühmten Rentiere des Weihnachtsmanns ist. Deshalb beschließt er, ihn zu suchen ... mehr »

Small Island

England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, ... mehr »
England in den 1940ern. Hortense (Naomie Harris) und Queenie (Ruth Wilson) sind junge, ambitionierte Frauen, voller Erwartungen und Sehnsüchte an ihre Zukunft. Hortense ist eine jamaikanische Immigrantin mit dem Wunsch, in London ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12