Andrew Krakat Alle Filme mit Andrew Krakat

Andrew Krakat Alle Filme mit Andrew Krakat

The Place Beyond the Pines

Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er ... mehr »
Luke (Ryan Gosling) ist Motorradstuntman und ein wortkarger Einzelgänger. Seinen Lebensunterhalt verdient er auf einem Jahrmarkt, mit dem er von Stadt zu Stadt zieht. Avery Cross (Bradley Cooper) ist ein ehrgeiziger ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Okinawa - The Last Battle

Imperial Japanese Navy
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen ... mehr »
Am Ende des 2. Weltkrieges steuert Kapitän Koramoto (Hiroshi Tamaki) sein U-Boot 'I 77' durch die heimischen Gewässer um Okinawa. Dort trifft er auf den US-Zerstörer 'Percival'. Zerstörer Kapitän Steward (David Winning) heftet ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16