Andrew Hawkins Alle Filme mit Andrew Hawkins

Andrew Hawkins Alle Filme mit Andrew Hawkins

James Bond 007 - Der Morgen stirbt nie

Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer ... mehr »
Pierce Brosnan kehrt nach 'GoldenEye' zum zweiten Mal als James Bond zurück, und er tut es mit Stil und einer erfrischenden Truppe von Co-Stars. Es ist durchaus angemessen, dass in einem Bond-Film von 1997 dem Agenten 007 ein ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 16

Der Sohn des rosaroten Panthers

Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto ... mehr »
Wahnsinn, du hast einen neuen Namen in dieser ausgeflippten Lachorgie, an der neben Vollblutkomiker Roberto Benigni auch die Panther-Veteranen Herbert Lom, Burt Kwouk und Claudia Cardinale teilnehmen. Mit tollpatschigem Charme und ... mehr »
USA, Italien 1993 | FSK 12

The Object of Beauty

Verliebt, verwöhnt und abgebrannt. Liebe ist mehr als Dollars und Sex...
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die ... mehr »
Jake (John Malkovich) und Tina (Andie MacDowell) sind ein perfektes Liebespaar - sexy, stylisch, sorgenfrei. Die amerikanischen Jetsetter geben sich in einer Londoner Luxusabsteige einem genussreichen Leben hin. Doch der schöne ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 12

Top Secret!

Pssst... Erzählen Sie niemandem über diesen Film, er ist... Top Secret.
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show ... mehr »
Der US-Rockstar Nick Rivers (Val Kilmer) soll auf einem Kulturfestival in der DDR eine einzigartige Show hinlegen. Doch bevor er seine Entertainer-Künste unter Beweis stellen kann, gerät Nick in ein absolut durchgedrehtes ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 12

Die Stunde des Siegers

1924, das Jahr der Olympischen Spiele in Paris. Zwei Engländer, Harold Abrahams (Ben Cross) und Eric Lidell ... mehr »
1924, das Jahr der Olympischen Spiele in Paris. Zwei Engländer, Harold Abrahams (Ben Cross) und Eric Lidell (Ian Charleson), bereiten sich auf den Wettkampf vor. Beide wollen nur eines: gewinnen. Aber nicht nationaler Stolz oder ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 12