Andrew Foster Alle Filme mit Andrew Foster

Andrew Foster Alle Filme mit Andrew Foster

The Awakening

Geister der Vergangenheit.
England, 1921. Das Land ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer erschüttert. Viele Menschen ... mehr »
England, 1921. Das Land ist nach dem Ersten Weltkrieg von Verlust und Trauer erschüttert. Viele Menschen versuchen Trost zu finden, indem sie durch ein Medium mit einem gefallenen Angehörigen Kontakt aufnehmen. Die Autorin ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Fresh Meat

Killers vs. Cannibals - Angerichtet nach neuseeländischer Art.
Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, Rina Crane (Hanna Tevita) hat aber ein ganz schlechtes ... mehr »
Seine Familie kann man sich bekanntlich nicht aussuchen, Rina Crane (Hanna Tevita) hat aber ein ganz schlechtes Los gezogen. Als sie eine Hand in einer Auflaufform im Kühlschrank findet, staunt sie nicht schlecht. Ihre Maori-Eltern ... mehr »
Neuseeland 2012 | FSK 18

Union Jack

Sterben für England
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei ... mehr »
Union Jack (Simon Phillips) ist ein rücksichtsloser britischer Undercover-Cop. Nachdem er einen Mordversuch bei einem Auftrag in Amsterdam überlebt, kehrt er nach England zurück, um Rache zu üben. Dort wird er jedoch nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Ghosted

Albtraum hinter Gittern.
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf ... mehr »
Jacks (John Lynch) lange Haftstrafe ist fast vorbei. Um die letzten drei Monate zu überleben hält er den Kopf unten und geht jedem Streit aus dem Weg. Als seine Frau sich von ihm trennt, dreht er fast durch. Nur die Ankunft des ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 18

Camille

Eine unsterbliche Liebe - Die Geschichte einer unglaublichen Liebe.
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem ... mehr »
Diese romantische Geschichte erzählt von einem rasanten Flitterwochentrip eines jungen Hochzeitspaars auf ihrem Weg zu den Niagarafällen. Der Bräutigam Silas Parker (James Franco) ist ein auf Bewährung verurteilter ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 16