Andrew Baker Alle Filme mit Andrew Baker

Andrew Baker Alle Filme mit Andrew Baker

Lucifer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft ... mehr »
Lucifer Morningstar (Tom Ellis) ist gelangweilt und unglücklich als Herr der Hölle. Er hat seine Herrschaft aufgegeben und sich in die 'City of Angels' zurückgezogen, wo er sich einigen seiner Lieblingsdinge widmet: Wein, Weib ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dealers

Ein schmutziges Geschäft.
Die Börse - ein Hochgeschwindigkeits-Business, in dem Freundschaft und Rücksicht Schimpfwörter sind. Nachdem ... mehr »
Die Börse - ein Hochgeschwindigkeits-Business, in dem Freundschaft und Rücksicht Schimpfwörter sind. Nachdem sich ein Kollege wegen misslungener Transaktionen umgebracht hat, sieht Danny Pascoe (Paul McGann) seine Chance: Der ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 12