Andreas Pilarczyk Alle Filme mit Andreas Pilarczyk

Andreas Pilarczyk Alle Filme mit Andreas Pilarczyk

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er ... mehr »
Rainer (Moritz Bleibtreu) ist erfolgreicher TV-Produzent und wird für die stumpfsinnigen Shows, die er entwickelt, mit Preisen und Geld überhäuft. Trotz schickem Auto, teurer Wohnung, massenhaft Koks und blonder Freundin hat der ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 12

Valerie

Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie ... mehr »
Kurz vor Weihnachten strandet das einst erfolgreiche Fotomodell Valerie (Agata Buzek) in Berlin. Zwar hat sie noch ein Zimmer im exklusiven 'Hyatt', aber eigentlich ist die 29-Jährige völlig pleite und ohne Perspektive. Valerie ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6