Andreas Markos Alle Filme mit Andreas Markos

Andreas Markos Alle Filme mit Andreas Markos

Revelation - Die Offenbarung

Das Böse kehrt zurück!
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. ... mehr »
Über 2000 Jahre war dieser mysteriöse Holzschrein verschollen - nun ist er urplötzlich wieder aufgetaucht. Die Bedeutung der rätselhaften Hieroglyphen, mit denen er versehen ist, wurde von Generation zu Generation immer nur ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 16

White Nights

Die Nacht der Entscheidung - Drei Leben. Zwei Welten. Ein Traum: Freiheit.
Für den russischen Tänzer Nikolai Rodchenko (Mikhail Baryshnikov), der sich vor Jahren in den Westen absetzte, ... mehr »
Für den russischen Tänzer Nikolai Rodchenko (Mikhail Baryshnikov), der sich vor Jahren in den Westen absetzte, wird ein Alptraum Wirklichkeit: Auf einem Flug nach Japan muss die Maschine in der Sowjetunion notlanden. ... mehr »
USA 1985 | FSK 12