Andrea Duro Alle Filme mit Andrea Duro

Andrea Duro Alle Filme mit Andrea Duro

Juan of the Dead

Mit dieser Revolution hat Kuba nicht gerechnet.
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht ... mehr »
Juan (Alexis Díaz de Villegas) ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Kuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch 50 Jahre nach der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in ... mehr »
Kuba, Spanien 2011 | FSK 16

Entschuldige, ich liebe dich!

Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin ... mehr »
Als der erfolgreiche Geschäftsmann Álex (Daniele Liotti) im hektischen Berufsverkehr fast die Abiturientin Niki (Paloma Bloyd) überfährt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Niki zeigt ihm ihr Leben, das so ganz anders ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Für eine Handvoll Küsse

Die schöne und sensible Sol (Ana de Armas) träumt von der großen Liebe. Vor Monaten wurden ihre Träume auf ... mehr »
Die schöne und sensible Sol (Ana de Armas) träumt von der großen Liebe. Vor Monaten wurden ihre Träume auf tragische Weise zerstört, doch sie sucht weiterhin nach ihrem Seelenverwandten. Auch Dani (Martiño Rivas) hat ein ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Drei Meter über dem Himmel

Babi (María Valverde) und Hache (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten. Sie ist ein ... mehr »
Babi (María Valverde) und Hache (Mario Casas) kommen aus völlig unterschiedlichen Welten. Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie ... mehr »
Spanien 2010 | FSK 12

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12