Andrea Cagliesi Alle Filme mit Andrea Cagliesi

Andrea Cagliesi Alle Filme mit Andrea Cagliesi

Codename U.N.C.L.E.

Die Welt retten kommt nie außer Mode.
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin ... mehr »
Henry Cavill ('Man of Steel') alias Napoleon Solo und Armie Hammer ('The Social Network') alias Illya Kuryakin spielen die Hauptrollen in Guy Ritchies 'Codename U.N.C.L.E.', einer modernen Variante der äußerst erfolgreichen ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 12

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16