Andrea Burns Alle Filme mit Andrea Burns

Andrea Burns Alle Filme mit Andrea Burns

West Side Story

There's a Place for Us
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine ... mehr »
Produzent und Regisseur Steven Spielberg und Drehbuchautor Tony Kushner liefern mit West Side Story eine atemberaubende, moderne Adaption des Musicals von 1957. Der Film erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe und der ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Akron

Liebe jetzt.
Bei einem Footballspiel lernen sich die Studienanfänger Christopher (Edmund Donovan) und Benny (Matthew Frias) ... mehr »
Bei einem Footballspiel lernen sich die Studienanfänger Christopher (Edmund Donovan) und Benny (Matthew Frias) kennen. Selbst Bennys Latino-Eltern haben nichts dagegen, dass die jungen Männer miteinander ausgehen und in den Ferien ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

The Prince

Only God Forgives
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von ... mehr »
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16