Andrea Anders Alle Filme mit Andrea Anders

Andrea Anders Alle Filme mit Andrea Anders

Plötzlich Familie

Plötzlich Chaos, Liebe, Spaß, Drama, Glück, Trubel.
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die ... mehr »
Dem gemeinsamen Glück will das Pärchen Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) noch weiter auf die Sprünge helfen und es mit der Adoption von drei Kindern zum Familienglück machen! Mit ungeahnten Folgen für die neue ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Daddy's Home 2

Mehr Väter, mehr Probleme!
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als ... mehr »
Langweilig gegen cool. Spießig gegen lässig. Schusselig gegen souverän: Das Duell um den Titel als 'Super-Dad' haben der übervorsichtige Brad (Will Ferrell) und der draufgängerische Dusty (Mark Wahlberg) mittlerweile ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Countdown

Sterben? Da gibt's ne App für!
Als sich eine junge Krankenschwester eine neue Handy-App herunterlädt, die voraussagen will, zu welchem ... mehr »
Als sich eine junge Krankenschwester eine neue Handy-App herunterlädt, die voraussagen will, zu welchem Zeitpunkt die Mitmenschen sterben werden, muss sie erfahren, dass sie angeblich selbst nur noch drei Tage zu leben hat. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Young Sheldon - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und ... mehr »
Die Kindheit des jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) in Ost-Texas ist nicht einfach. Ein mathematisches und naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist nicht immer hilfreich in einer Gegend, in der Kirche und Football ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und ... mehr »
Für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es nicht immer einfach, ein einzigartiges Genie zu sein und der begabte Junge hat nun einen wichtigen Meilenstein vor sich: das College. Aber was passiert, als seine neue ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Spritztour

Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts ... mehr »
Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian Lafferty (Josh Zuckerman) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren. Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Die Frauen von Stepford

Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
Was ist das Geheimnis der Bewohner von 'Stepford'? Warum sind die Frauen so unglaublich perfekt und die Männer ... mehr »
Was ist das Geheimnis der Bewohner von 'Stepford'? Warum sind die Frauen so unglaublich perfekt und die Männer so unglaublich glücklich? Fragen, auf die scheinbar nur die männlichen Bewohner dieser beunruhigend-schönen Gemeinde ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Joey - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An ... mehr »
Joey Tribbiani (Matt LeBlanc) verlässt New York, als er die Chance bekommt, in Hollywood berühmt zu werden. An der Westküste kommt es zu einem Wiedersehen mit seiner Schwester Gina (Drea de Matteo) und seinem Neffen Michael ... mehr »
USA 2004 | FSK 12