Andhy Méndez Alle Filme mit Andhy Méndez

Andhy Méndez Alle Filme mit Andhy Méndez

Tulsa King - Staffel 1

Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach ... mehr »
Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach 'Tulsa' im US-Bundesstaat ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

FBI - Staffel 5

Special Crime Unit
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ... mehr »
Produzent Dick Wolf und das Team hinter der 'Law & Order' Reihe gewähren mit Staffel 5 des US-Serienhits 'FBI' ein weiteres Mal spektakuläre Einblicke in die internen Abläufe der New Yorker Zweigstelle des 'Federal Bureau of ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

For Love or Country - Die Jazz Connection

Sein Traum war die Freiheit - seine Leidenschaft die Musik. Die wahre Geschichte einer Legende.
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei ... mehr »
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei Männer Zutritt zur amerikanischen Botschaft. Jazzlegende Dizzy Gillespie (Charles S. Dutton) will seinem nicht weniger ... mehr »
USA 2000 | FSK 12