Anders Nyborg Alle Filme mit Anders Nyborg

Anders Nyborg Alle Filme mit Anders Nyborg

Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit

Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads ... mehr »
Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads Mikkelsen) einfach seine Ruhe haben. Er will möglichst wenig weinen, sich um seine Teenager-Tochter Mathilde (Andrea ... mehr »
Dänemark, Finnland, Schweden 2020 | FSK 16

Verachtung

In 'Verachtung' werden Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und sein Assistent Assad (Fares Fares) mit einem ... mehr »
In 'Verachtung' werden Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas) und sein Assistent Assad (Fares Fares) mit einem schaurigen Tatort konfrontiert: In einem verlassenen Apartment haben Handwerker drei mumifizierte Leichen gefunden, sie sitzen an ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2018 | FSK 16

Countdown Copenhagen - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von ... mehr »
Eine nervenzerreißende Thriller-Serie über eine Geiselnahme in der U-Bahn von Kopenhagen: In der Metro von Kopenhagen werden 15 unschuldige Personen von drei Maskierten entführt und in einem Tunnel des U-Bahn-Systems ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 16

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12

King's Game

Beim Kampf um die Macht gibt es keine Regeln!
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem ... mehr »
Knapp zwei Wochen vor der Parlamentswahl kommt Oppositionsführer Axel Bruun (Jesper Langberg) bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Kurz darauf bekommt Ulrik Torp (Anders W. Berthelsen), Jungreporter bei einer angesehenen ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 12