Amy Oberer Alle Filme mit Amy Oberer

Amy Oberer Alle Filme mit Amy Oberer

Der Diamanten-Cop

Sein größter Coup war, Bulle zu werden!
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von ... mehr »
Martin Lawrence ist Miles Logan, ein gerissener Dieb. Sein letzter Coup brachte ihm einen Diamanten im Wert von 27 Millionen Dollar ein. Allerdings lief nicht alles nach Plan und er musste den Stein auf einer Baustelle verstecken, ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Mein Weihnachtswunsch

Was würdest Du tun, damit ein Wunsch in Erfüllung geht?
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ... mehr »
Selbst wenn Ethan (Ethan Embry) und seine kleine Schwester Hallie (Thora Birch) jedes Spielzeug bei 'Macy's' auf ihren Weihnachtswunschzettel schreiben würden, wäre das, was sie sich am meisten wünschen, nicht dabei. Sie wollen ... mehr »
USA 1991 | FSK 0