Amy Alexander Alle Filme mit Amy Alexander

Amy Alexander Alle Filme mit Amy Alexander

Criminal Desire

Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf ... mehr »
Nachdem die attraktive Caitland, Model und Tochter des Milliardärs Montgomery Montague (David Carradine), auf mysteriöse Weise verschwunden ist, wird der Privatdetektiv Darrel Chisum (David Faustino) auf den Fall angesetzt. Seine ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16