Amber Gainey Meade Alle Filme mit Amber Gainey Meade

Amber Gainey Meade Alle Filme mit Amber Gainey Meade

Milo und Mars

Der Mars braucht Moms.
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo ... mehr »
Bring den Müll raus, iss deinen Broccoli... Mutti nervt! Diese Einstellung hat zumindest der neunjährige Milo (Seth Green), doch als Mami (Joan Cusack) von Marsianers entführt wird, merkt Milo auf einmal, was er an ihr hat. So ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon ... mehr »
USA 2009 | FSK 12