Amber Bartlett Alle Filme mit Amber Bartlett

Amber Bartlett Alle Filme mit Amber Bartlett

Inside the Darkness

Ruhe in Frieden.
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene ... mehr »
In seiner Jugend war Ely Vaughn (Dennis Quaid) der gefeierte Football-Held, jetzt ist er der hoch angesehene Bestatter in seinem kleinen texanischen Heimatort. Doch hinter der Fassade des Vorzeige-Bürgers lauert ein kranker und ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Monster Wolf

Eine alte Legende ist erwacht!
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den ... mehr »
Bei Öl-Bohrungen unter der Leitung des skrupellosen Tycoons Stark (Robert Picardo) in einem Gelände, das den indianischen Ureinwohnern heilig ist, kommt es zu unvorhersehbaren Komplikationen. Die Männer stoßen auf einen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

All the Boys Love Mandy Lane

So süß. So sexy. Zum Sterben schön.
Mandy Lane (Amber Heard), so süß, so attraktiv, so sympathisch - nicht eine Sekunde kommen Zweifel auf. Und ... mehr »
Mandy Lane (Amber Heard), so süß, so attraktiv, so sympathisch - nicht eine Sekunde kommen Zweifel auf. Und jeder Junge aus der High-School hat irgendwann schon von ihr geträumt, wenn sie auftaucht spielen alle verrückt. Als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18