Amanda Soha Alle Filme mit Amanda Soha

Amanda Soha Alle Filme mit Amanda Soha

Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn ... mehr »
Dinosaurier leben gemeinhin nicht in Eimern. Dinosaurier leben überhaupt nicht mehr-das weiß doch jeder. Wenn man jedoch fünf Jahre alt ist wie Harry, hat man genau das richtige Alter, um die Dino-Erkenntnisse zu revolutionieren. ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 0

The Five Senses

Durch nichts als die Sinne ist die Seele zu heilen.
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r ... mehr »
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r findet durch einen der fünf Sinne wieder zu sich selbst: Die Mutter des Kindes lässt sich massieren, während die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12