Alvaro Monje Alle Filme mit Alvaro Monje

Alvaro Monje Alle Filme mit Alvaro Monje

Summer School

Die Superaufreißer
Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner ... mehr »
Jaime (Jordi Vilches) ist der Loser an seiner Schule, unsichtbar und ohne Glück bei den Frauen. Als in seiner Klasse abgestimmt werden soll, ob die Abschlussreise nach 'Benidorm' geht, dem Königreich von Parties, Spaß und Sex, ... mehr »
Spanien, Portugal 2005 | FSK 16

Sexy Beast

In der Unterwelt lehnst du keinen Job ab.
Gary 'Gal' Dove (Ray Winstone) ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der ... mehr »
Gary 'Gal' Dove (Ray Winstone) ist ein Mann in den besten Jahren. Vor einem längeren Knastaufenthalt war er der berühmteste Safe-Knacker von ganz England. Jetzt will er nur noch das süße Leben an der Costa del Sol zusammen mit ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2000 | FSK 16

Der total verrückte Leichenschmaus

Eine tote Leiche. Eine gekidnappte Entführung. Ein chaotischer Haufen.Keiner kommt hier lebend raus!
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. ... mehr »
Eigentlich wollte Miguel in Abwesenheit der verreisten Eltern mal wieder so richtig die Partykuh fliegen lassen. Nun jedoch steht plötzlich sein großer und leider auch krimineller Bruder Alex auf der Matte, eine Leiche, wortkarge ... mehr »
Großbritannien, Spanien 2002 | FSK 12