Alois Knapps Alle Filme mit Alois Knapps

Alois Knapps Alle Filme mit Alois Knapps

Uncharted

Drakes Schicksal
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: ... mehr »
Dies ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: 'Uncharted' erzählt die Geschichte des gewieften Diebs Nathan Drake (Thomas Stanley Holland) und seines ersten ... mehr »
USA, Spanien 2022 | FSK 12

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir ... mehr »
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) in ein gefährliches Geflecht aus Spionage, Cyberkriminalität und korrupten Politikern. Salander entdeckt ... mehr »

Sky Sharks

The Sea Is Not Enough!
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor ... mehr »
Ein Geologen-Team legt tief im Eis der Antarktis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal modifizierte Haie - natürlich zu Welteroberungszwecken - gezüchtet hat, die zu fliegen in ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Immigration Game

Neue Regeln. Keine Chance.
Europa in einer nahen Zukunft. Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine ... mehr »
Europa in einer nahen Zukunft. Deutschland nimmt keine Flüchtlinge mehr auf. Die einzige Möglichkeit, eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten, ist die Teilnahme an der Internet- und Fernseh-Show 'Immigration Game'. Wer dort als ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16