Allen Bloomfield Alle Filme mit Allen Bloomfield

Allen Bloomfield Alle Filme mit Allen Bloomfield

Crank

Langsam sterben war gestern!
Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch ... mehr »
Bis gestern tötete Chev Chelios (Jason Statham) für ein mächtiges Gangstersyndikat, jetzt möchte er nur noch die Beine hoch legen und mit Freundin Eve (Amy Smart) den Ruhestand genießen. Doch daraus wird nichts: Ein fieser ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des ... mehr »
Wie trennt man Privatleben und Beruf? Leicht ist das nicht. Und wenn man zur Belegschaft in der Notaufnahme des 'County General Hospital' in Chicago gehört, ist es vielleicht sogar unmöglich. Die Probleme im Krankenhaus und daheim ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Younger and Younger

Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom ... mehr »
Jonathan Younger (Donald Sutherland) hütet in seinem Lagerhaus die geheimen Schätze anderer Leute. Vom Erbsilber bis zur Rarität einer Wurlitzer-Kinoorgel ist alles zu finden. Als seine von ihm jahrelang vernachlässigte Frau ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Cold Dog

Zur Hölle mit dem Himmelhund.
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. ... mehr »
Michael Latchmer (Frank Whaley) trifft die hinreißende Sarah Hughes (Christine Harnos) in einem Fitnessstudio. Er spricht sie an und schafft es, sich für den Abend mit ihr zum Dinner zu verabreden. Es gibt nur ein Problem: auch ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 12