Alla Nazimova Alle Filme mit Alla Nazimova

Alla Nazimova Alle Filme mit Alla Nazimova

Before Stonewall

Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es ... mehr »
Wir benannten es nicht, wir taten es! Jahrzehnte bevor der erste Christopher-Street-Day gefeiert wurde, gab es für Schwule und Lesben noch keine adäquate Bezeichnung und etwas, das keinen Namen hatte, konnte folglich gar nicht ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

König der Toreros

Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht ... mehr »
Schon als Kind träumt Juan Gallardo (Tyrone Power) davon, einmal Matador wie sein Vater zu werden - und nicht nur irgendeiner, sondern der beste und somit der König unter den Toreros. Um seinen Traum zu verwirklichen, nimmt er mit ... mehr »
USA 1941 | FSK 12