Alison Woods Alle Filme mit Alison Woods

Alison Woods Alle Filme mit Alison Woods

Detention - Nachsitzen kann tödlich sein

Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - ... mehr »
Josh Hutcherson, Dane Cook und Spencer Locke spielen die Hauptrollen in der Horrorkomödie 'Detention - Nachsitzen kann tödlich sein', in der die Schüler von Grizzly Lake ihr Abschlussjahr auf der High-School überleben müssen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Superhero Movie

Superkräfte! Superbräute! Supertalentfrei!
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten ... mehr »
Rick Riker (Drake Bell) ist ein totaler Loser. Das ändert sich schlagartig, als er von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird und dadurch zum Superhelden mutiert. Er ist jetzt 'Dragonfly', ein echter Superhero! Sein ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Weihnachten mit Hindernissen

Victoria 'Vicky' Wright (Cynthia Gibb) und Jason Wright (David Millbern) haben sich schon längst getrennt. Aber ... mehr »
Victoria 'Vicky' Wright (Cynthia Gibb) und Jason Wright (David Millbern) haben sich schon längst getrennt. Aber ihre beiden Kinder bringen sie dazu, die Weihnachtsferien gemeinsam zu verbringen. Als dann auch noch Vickys Boss und ... mehr »
USA 2007 | FSK 0