Alison Ball Alle Filme mit Alison Ball

Alison Ball Alle Filme mit Alison Ball

Rocketman

Um seine Geschichte zu begreifen muss man seinen Traum leben.
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere ... mehr »
Es ist schwer zu glauben, aber 'Rocketman' ist der erste Spielfilm über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers Elton John. Kongenial übernimmt Taron Egerton (aus 'Kingsman - The Golden Circle' und ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 12

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Peace, Love & Misunderstanding

Als ihr Mann aus heiterem Himmel die Scheidung einreicht, flieht die konservative New Yorker Anwältin Diane ... mehr »
Als ihr Mann aus heiterem Himmel die Scheidung einreicht, flieht die konservative New Yorker Anwältin Diane (Catherine Keener) Hals über Kopf zu ihrer Mutter Grace (Jane Fonda), zu der sie vor 20 Jahren den Kontakt abgebrochen ... mehr »
USA 2011 | FSK 6