Alice Liu Alle Filme mit Alice Liu

Alice Liu Alle Filme mit Alice Liu

Seite an Seite

Seid da für die Freude. Seid da für die Tränen. Seid da füreinander.
Jackie Harrison (Susan Sarandon) ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - ... mehr »
Jackie Harrison (Susan Sarandon) ist die beste Mutter der Welt. Für ihre Kinder Anna und Ben tut sie alles - und niemand könnte das besser. Schon gar nicht Isabel Kelly (Julia Roberts), die bildhübsche und erfolgreiche ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The Bumblebee Project - Tödliche Experimente

Freunde bis zum Tod - Wer bin ich? Wo bin ich? Warum macht ihr dies mit mir?
Der junge Barney Snow (Elijah Wood) erwacht eines Tages in einer Klinik für todkranke Kinder und Jugendliche. ... mehr »
Der junge Barney Snow (Elijah Wood) erwacht eines Tages in einer Klinik für todkranke Kinder und Jugendliche. Außer an seinen Namen und einen schweren Autounfall kann er sich an Nichts erinnern. Er fühlt sich pudelwohl, was soll ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Sue

Eine Frau in New York.
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der ... mehr »
'Sue - Eine Frau in New York' ist ein Film von Amos Kollek über Einsamkeit. Es ist die Geschichte der attraktiven Sue (Anna Levine alias Anna Thomson), die in New York ihr Glück machen will. Doch sie verliert alles: ihren Job, ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Wolf

Das Tier im Manne.
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will ... mehr »
Vollmond. Eine einsame Landstraße mitten im Wald. Urplötzlich steht ein Wolf auf der Straße, doch Will Randall (Jack Nicholson) kann nicht mehr bremsen. Als er dem angefahrenen Tier helfen will, wird er gebissen. Seitdem erwachen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16