Ali Ahn Alle Filme mit Ali Ahn

Ali Ahn Alle Filme mit Ali Ahn

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Girl in the Book

Um die Zukunft zu meistern, muss sie ihre Vergangenheit besiegen...
Die 28-jährige Alice Harvey (Emily VanCamp) fristet ihr Dasein als Redaktionsassistentin in einem angesehenen ... mehr »
Die 28-jährige Alice Harvey (Emily VanCamp) fristet ihr Dasein als Redaktionsassistentin in einem angesehenen New Yorker Buchverlag. Und das, obwohl sie einst das Potential besaß, selbst einmal eine große Autorin zu werden. Aber ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Liberal Arts

Thirtysomething Jesse Fisher (Josh Radnor) fristet ein leidenschaftsloses Dasein, nachdem er von seiner Freundin ... mehr »
Thirtysomething Jesse Fisher (Josh Radnor) fristet ein leidenschaftsloses Dasein, nachdem er von seiner Freundin verlassen wurde. Bis die Einladung an seine ehemalige Universität ihm die Chance gibt, seinen verlorenen Antrieb ... mehr »
USA 2012 | FSK 6