Alfredo Castellani Alle Filme mit Alfredo Castellani

Alfredo Castellani Alle Filme mit Alfredo Castellani

Das Lied in mir

Die junge Deutsche Maria Falkenmayer (Jessica Schwarz) hört bei einer Zwischenlandung in Buenos Aires ein ... mehr »
Die junge Deutsche Maria Falkenmayer (Jessica Schwarz) hört bei einer Zwischenlandung in Buenos Aires ein spanisches Kinderlied und bricht zusammen. Maria hat nie Spanisch gelernt und erkennt doch das Lied. Fast 30 Jahre hat ein ... mehr »
Argentinien, Deutschland 2010 | FSK 12

Buenos Aires 1977

Als Claudio Tamburrini (Rodrigo de la Serna) 1977 in Buenos Aires vom Punktspiel nach Hause kommt, ahnt er noch ... mehr »
Als Claudio Tamburrini (Rodrigo de la Serna) 1977 in Buenos Aires vom Punktspiel nach Hause kommt, ahnt er noch nicht, dass sein Haus längst auf den Kopf gestellt wurde von Agenten putschender Militärs, die ihn, den unpolitischen ... mehr »
Argentinien 2006 | FSK 16