Alfred Kleinheinz Alle Filme mit Alfred Kleinheinz

Alfred Kleinheinz Alle Filme mit Alfred Kleinheinz

TKKG - Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine

Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer (Ulrich Noethen) unter Verdacht und ein Kommissar (Jürgen Vogel), der ... mehr »
Drei verschwundene Kinder, ein Biolehrer (Ulrich Noethen) unter Verdacht und ein Kommissar (Jürgen Vogel), der nicht weiter weiß. Dabei fängt alles ganz harmlos an: Als Kevin (Hauke Diekamp) seine preisgekrönte Mind-Machine vor ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Die Manns

Ein Jahrhundertroman
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese ... mehr »
Viel ist über die Familie Mann schon gesagt und geschrieben worden. Einen Film allerdings, der diese erstaunliche Familie einmal spielerisch aufleben lässt, den hat es bisher nicht gegeben. Durch die von Heinrich Breloer ... mehr »

Weihnachtsfieber

Für alle, die für oder gegen Weihnachten sind.
Die knallharte Charlotte Becker (Barbara Auer) ist auf der Flucht vor dem alljährlichen Weihnachtskult. Dass ... mehr »
Die knallharte Charlotte Becker (Barbara Auer) ist auf der Flucht vor dem alljährlichen Weihnachtskult. Dass sie ihr Freund ausgerechnet an Weihnachten verlässt, kann Charlotte nur einen Moment lang aus der Bahn werfen. Beim ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 6