Alexia Moyano Alle Filme mit Alexia Moyano

Alexia Moyano Alle Filme mit Alexia Moyano

Witch Game

Ein unbekanntes Virtual-Reality-Spiel ist das Tor zu einer gefährlichen Hexenwelt. Die rebellische Teenagerin ... mehr »
Ein unbekanntes Virtual-Reality-Spiel ist das Tor zu einer gefährlichen Hexenwelt. Die rebellische Teenagerin Mara (Lourdes Mansilla) betritt diese eines Abends, ohne zu ahnen, dass sie damit an einem echten Initiationsritual ... mehr »
Argentinien 2023 | FSK 16
26.04.2024

Adios Buenos Aires

Argentinien, 2001. Julio Färber (Diego Cremonesi), Besitzer eines kleinen Schuhladens in 'Buenos Aires' und ... mehr »
Argentinien, 2001. Julio Färber (Diego Cremonesi), Besitzer eines kleinen Schuhladens in 'Buenos Aires' und leidenschaftlicher Bandoneon-Spieler in einem Tango-Orchester, sieht angesichts der allgegenwärtigen Wirtschaftskrise und ... mehr »
Argentinien, Deutschland 2023 | FSK 12

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

Colonia Dignidad

Es gibt kein Zurück.
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der ... mehr »
Chile, 11. September 1973. Hunderttausende protestieren auf den Straßen Santiagos gegen General Pinochet, der sich gegen den Präsidenten Salvador Allende an die Macht putscht. Unter den Demonstranten sind auch Lena (Emma Watson), ... mehr »

Luis Palau

Der Spielfilm über die jungen Jahre des weltbekannten Predigers.
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in ... mehr »
Luis Palau war ein bedeutender Evangelist. Dieser Spielfilm von Kevin Knoblock zeigt seine jungen Jahre, in denen Luis Palau (Gastón Pauls) durch eine Predigt von Billy Graham (Darren Dowler) inspiriert wird, in die USA zu gehen, ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 12