Alexandra Ryan Alle Filme mit Alexandra Ryan

Alexandra Ryan Alle Filme mit Alexandra Ryan

The Pact 2

Es ist noch nicht vorbei...
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu ... mehr »
Als Annie Barlow (Caity Lotz) den berüchtigten Judas-Killer vernichtet hat, sollte der Alptraum eigentlich zu Ende sein. Doch wieder geschieht ein Mord mit der Handschrift des Irren. Das FBI fürchtet, dass ein Nachahmungstäter ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Art School Confidential

Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die ... mehr »
Regisseur Terry Zwigoff ('Ghost World' 2001, 'Bad Santa' 2003) erzählt in 'Art School Confidential' die Geschichte des begabten jungen Künstlers Jerome Platz (Max Minghella), der von der High-School an eine kleine Kunstschule an ... mehr »
USA 2006 | FSK 12