Alexander Elliot Alle Filme mit Alexander Elliot

Alexander Elliot Alle Filme mit Alexander Elliot

Thanksgiving

Es ist angerichtet.
Nachdem Unruhen am 'Black Friday' in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest ... mehr »
Nachdem Unruhen am 'Black Friday' in einer Tragödie enden, terrorisiert ein mysteriöser, vom Thanksgiving-Fest inspirierter Killer die Einwohner von 'Plymouth' in Massachusetts, der Geburtsstätte des berüchtigten Feiertags. Ein ... mehr »
USA, Kanada, Australien 2023 | FSK 18

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16