Alexander Diachenko Alle Filme mit Alexander Diachenko

Alexander Diachenko Alle Filme mit Alexander Diachenko

Hunter Killer

Den Mutigen gehört der Sieg.
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen ... mehr »
Kein amerikanisches U-Boot hat sich je so weit in die Untiefen des Arktischen Ozeans gewagt. Doch um einen Dritten Weltkrieg zu verhindern, startet ein US-Captain gemeinsam mit einer Elite-Einheit von Navy-SEALs eine riskante ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 16

McMafia - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Welcome to the franchise.
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, ... mehr »
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, russische Oligarchen in London und Beduinenschmuggler in der Negev-Wüste verbindet. Was als eine Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Susannas 7 Männer

Bis dass der Tod euch scheidet: Bei Susannas (Priyanka Chopra) Ehen dauert das nie besonders lang. Sechs mal ist ... mehr »
Bis dass der Tod euch scheidet: Bei Susannas (Priyanka Chopra) Ehen dauert das nie besonders lang. Sechs mal ist sie verheiratet, und alle sechs Ehemänner versterben auf mysteriöse Weise nach kurzer Zeit. Egal ob schmucker Major, ... mehr »
Indien 2011 | FSK 12