Alexa Hamilton Alle Filme mit Alexa Hamilton

Alexa Hamilton Alle Filme mit Alexa Hamilton

Trash Fire

Owen (Adrian Grenier) hat seit einem Hausbrand, den er als Kind miterlebte und bei dem seine Eltern getötet und ... mehr »
Owen (Adrian Grenier) hat seit einem Hausbrand, den er als Kind miterlebte und bei dem seine Eltern getötet und seine Schwester schwer verletzt wurden, einen eher zynischen Blick aufs Leben, das es auch nicht wirklich gut mit ihm ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Zeitreisenden

Die komplette Serie
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey ... mehr »
Durch einen Defekt landet der Zeitreisende Phineas Bogg (Jon-Erik Hexum) im Zimmer des elfjährigen Jeffrey Jones (Meeno Peluce) und nimmt ihn mit auf seine Reise durch Raum und Zeit. Die Aufgabe der Zeitreisenden ist es, dafür zu ... mehr »
USA 1982 | FSK 12