Alex Ruiz Alle Filme mit Alex Ruiz

Alex Ruiz Alle Filme mit Alex Ruiz

From Dusk Till Dawn - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und ... mehr »
Die Serie 'From Dusk Till Dawn' von Robert Rodriguez liefert eine Mischung aus Horror und Crime-Thriller und basiert auf seinem Klassiker über zwei Brüder, die eine Bank überfallen: Seth Gecko (D.J. Cotrona) und seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Scooby-Doo - Der Film

Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen ... mehr »
Schock! Panik! Flucht! Angst! Zwei Jahre ist es her, seit das berühmte Detektivbüro Mystery Inc. geschlossen wurde, weil die Superschnüffler sich heillos zerstritten hatten. Jetzt werden Scooby-Doo und seine cleveren Ex-Partner ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

The Crocodile Hunter auf Crash-Kurs

Krass! Krokodile an die Macht.
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black-Box, die ... mehr »
Ein Spionage-Satellit gerät außer Kontrolle, rast auf die Erde zu und explodiert. Nur die Black-Box, die hochbrisante politische Informationen enthält, landet ausgerechnet im tiefsten australischen Hinterland, wo sie mir nichts, ... mehr »
Australien, USA 2002 | FSK 6

Border Patrol - Mörderische Jagd

Zwei Männer. Zwei Welten. Diesseits. Jenseits. Nur gemeinsam können sie den Serienkiller stoppen...
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er ... mehr »
Der Serienmörder Dr. Roderick Helms (Lewis Fitz-Gerald) besitzt übernatürliche Kräfte. Mit diesen kann er das Tor zu neuen Dimensionen öffnen und die Gesetze von Leben und Tod wie wir sie kennen außer Kraft setzen. Er kann ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12

Tödliche Fragen

Wenn Fragen gefährlich werden, können die Antworten tödlich sein.
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als ... mehr »
Brutal erschießt der korrupte Polizist Mike Brennan (Nick Nolte) einen Drogendealer und inszeniert den Mord als Notwehr. Der junge Staatsanwalt Al Reilly (Timothy Hutton) soll den Fall untersuchen. Als wichtige Augenzeugen getötet ... mehr »
Großbritannien, USA 1990 | FSK 16