Alex Jewson Alle Filme mit Alex Jewson

Alex Jewson Alle Filme mit Alex Jewson

Wyrmwood 2 - Apocalypse

Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende ... mehr »
Der Soldat Rhys (Luke McKenzie) durchkämmt das zombieverseuchte Ödland Australiens. Sein Auftrag: Überlebende einfangen und beim exzentrischen 'Surgeon General' (Nicholas Boshier) für die Entwicklung eines Heilmittels abliefern. ... mehr »
Australien 2021 | FSK 18

Terminus

The End Begins Here
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ... mehr »
Die Welt steht am Rande eines atomaren Weltkrieges. Doch für den Witwer David Chamberlain (Jai Koutrae) zählen ganz andere Probleme - er verliert seinen Job und hat sich von seiner Tochter entfremdet. Doch auch diese Probleme ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16

Battleground

Helden im Feuersturm - Die größte Schlacht des 1. Weltkrieges.
Frankreich 1916. An der 'Somme' tobt die größte Schlacht des Ersten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind ... mehr »
Frankreich 1916. An der 'Somme' tobt die größte Schlacht des Ersten Weltkrieges. Die deutschen Truppen sind vorgerückt und haben britisches Gebiet erobert. Nach mehreren erfolglosen Gegenangriffen wird der erfahrene Sergeant ... mehr »
Australien 2013 | FSK 16