Alex Corr Alle Filme mit Alex Corr

Alex Corr Alle Filme mit Alex Corr

Alcatraz

302 verschwanden. 3 müssen sie finden.
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. ... mehr »
1963 wurden alle Insassen aus dem Bundesgefängnis auf der Insel Alcatraz in andere Haftanstalten verlegt. Zumindest ist das die offizielle Version. Denn jetzt tauchen die schlimmsten Kriminellen Amerikas - genannt die '63er' - ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Voll gepunktet

Wie kann man den Test bestehen? Man versucht, ihn zu stehlen!
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe ... mehr »
Pop-Quiz: Wie kannst du ein Superprüfungsergebnis für die Hochschul-Zulassung erreichen? Für eine Gruppe gestresster junger Teens gibt es nur einen Weg: die Antworten zu klauen. Scarlett Johansson ('Lost in Translation'), Chris ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6