Alessandro Garcia Alle Filme mit Alessandro Garcia

Alessandro Garcia Alle Filme mit Alessandro Garcia

Star Trek - Picard - Staffel 3

Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange ... mehr »
Im epischen Finale von 'Star Trek - Picard' zieht eine kryptische und verzweifelte Nachricht von einer lange verlorenen Freundin Sternenflottenlegende Admiral Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) in die kühnste Mission seines Lebens. ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Tulsa King - Staffel 1

Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach ... mehr »
Dwight 'The General' Manfredi (Hollywood-Legende Sylvester Stallone), Capo der New Yorker Mafia, wird nach 25-jähriger Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und von seinem Boss unehrenhaft ins Exil nach 'Tulsa' im US-Bundesstaat ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Wir

Wir sind unser größter Feind.
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem ... mehr »
Im Horrorthriller 'Wir' von 'Get Out' Regisseur Jordan Peele nehmen die Eltern ihre Kinder mit zu einem Strandhaus, um dort im Freundeskreis auszuspannen, doch aus Entspannung wird Entsetzen, als uneingeladene Gäste eintreffen: ... mehr »
USA, China, Japan 2019 | FSK 16

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12