Alessandra Costanzo Alle Filme mit Alessandra Costanzo

Alessandra Costanzo Alle Filme mit Alessandra Costanzo

Barabbas

Er war ein gewöhnlicher Dieb und Mörder - ehe die Liebe zu einer Frau ihn bekehrte.
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: ... mehr »
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret (Marco Foschi) oder den Mörder und Aufrührer Barabbas ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Secret Passage - Verrat in Venedig

Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus ... mehr »
Europa zu Beginn des 16. Jahrhunderts. Die jüdischen Schwestern Clara und Isabelle sind vor der Inquisition aus Andalusien über Antwerpen bis ins vergleichsweise tolerante Venedig geflohen. Dort plant Isabel bereits die ... mehr »
Italien, Luxemburg, Portugal 2004 | FSK 12

Sin Eater

Die Seele des Bösen - Jede Seele hat ihren Preis.
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ... mehr »
Der junge Priester Alex Bernier (Heath Ledger) soll in Rom den mysteriösen Tod seines Ordensführers und ehemaligen Mentors untersuchen. Seltsame kultische Zeichen auf dem Körper des Toten führen ihn auf die Spur eines Fremden, ... mehr »
USA 2003 | FSK 16