Aleksey Solodov Alle Filme mit Aleksey Solodov

Aleksey Solodov Alle Filme mit Aleksey Solodov

Kurt Cobain

Tod einer Ikone
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm ... mehr »
Innerhalb weniger Jahre wurde Kurt Cobain mit 'Nirvana' zum Idol einer ganzen Generation. Doch der schnelle Ruhm setzte den eher scheuen Grunge-Rocker immer mehr unter Druck. Drogen schafften ihm trügerische Erleichterung. 1994 ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mistaken

Rettungslos bescheuert! Er wird sie jagen.Er wird sie finden.Doch besser können es sogar die Blinden
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Bryan Millers (Lee Tergesen) musste in den letzten Jahren seine Tochter aus den Fängen von Mädchenhändlern befreien und seine komplette Familie vor der Rache eines albanischen Patriarchs retten. Doch jetzt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12