Aleksandr Oblasov Alle Filme mit Aleksandr Oblasov

Aleksandr Oblasov Alle Filme mit Aleksandr Oblasov

Iron Mask

Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen ... mehr »
Jonathan Greene (Jason Flemyng) bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des gewaltigen russischen Reichs auszumessen, und begibt sich auf eine lange Reise voller Gefahren über den Rand der bekannten Welt hinaus. ... mehr »
China, Russland, USA 2019 | FSK 12

Der Knecht

Einmal Mittelalter und zurück.
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn ... mehr »
Grischa (Milos Bikovic) ist ein verwöhnter Oligarchensohn. Er nimmt sich, was er will, Gesetze gelten für ihn nicht. Papas Geld und Einfluss lösen alle Probleme, die Grischa verursacht. Bis ihm sein Vater eine Lektion erteilt. ... mehr »
Russland 2019 | FSK 12

Das Beste an mir bist du

Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich ... mehr »
Es war die ganz große Liebe. Zwei Frauen bekommen plötzlich Textnachrichten, deren Autor nur ihr kürzlich verstorbener Ex-Freund sein kann. In der Hoffnung auf ein Wunder begeben sich die beiden ehemaligen Rivalinnen gemeinsam ... mehr »
Russland 2018 | FSK 12