Aleksandr Naumenko Alle Filme mit Aleksandr Naumenko

Aleksandr Naumenko Alle Filme mit Aleksandr Naumenko

Red Sniper

Die Todesschützin
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ... mehr »
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen 'Unternehmen Barbarossa' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an ... mehr »
Russland, Ukraine 2015 | FSK 16

Island of the Condemned

Cannibal Massacre - Hier kommt keiner lebend runter!
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt ... mehr »
Die nahe Zukunft: In aller Welt sind die Gefängnisse gnadenlos überfüllt. Zur Lösung des Problems schlägt die russische Regierung ein Experiment vor. Auf der Insel 'Nowaja Semlja' im Nordpolarmeer sollen die Gefangenen die ... mehr »
Russland 2008 | FSK 18