Aleksandr Kryzhanovskiy Alle Filme mit Aleksandr Kryzhanovskiy

Aleksandr Kryzhanovskiy Alle Filme mit Aleksandr Kryzhanovskiy

Red Sniper

Die Todesschützin
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ... mehr »
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen 'Unternehmen Barbarossa' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an ... mehr »
Russland, Ukraine 2015 | FSK 16

Spezialeinheit Werwolf

Tötet Hitler - Spezialeinheit in den Tod!
Ukraine 1942. Die deutsche Armee arbeitet an einem neuen geheimen Bauprojekt, dem 'Werwolf Bunker', der als ... mehr »
Ukraine 1942. Die deutsche Armee arbeitet an einem neuen geheimen Bauprojekt, dem 'Werwolf Bunker', der als neues Führerhauptquartier für den Vormarsch in den Osten dienen soll. Eine kleine Spezialeinheit soll bis zum streng ... mehr »
Russland, Ukraine 2009 | FSK 16

Evilenko

Der größte Serienkiller und Kannibale der Sowjetunion
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische ... mehr »
In der Sowjetunion der Mitt-Achtziger gehen politische Veränderungen vor, mit denen der erzkommunistische Hochschullehrer Andrej Evilenko (Malcolm McDowell) keineswegs einverstanden ist. Als er seinen Job verliert, weil er ein ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16