Aleksandar Aleksiev Alle Filme mit Aleksandar Aleksiev

Aleksandar Aleksiev Alle Filme mit Aleksandar Aleksiev

The Outpost

Überleben ist alles - Nach einer wahren Geschichte.
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans ... mehr »
Der Kampfaußenposten 'Keating' nahe der Stadt 'Kamdesh' in der Provinz 'Nuristan' im Nordosten Afghanistans wurde ursprünglich errichtet, um Einheimische in Gemeindeentwicklungsprojekte einzubeziehen. Am Fuße von drei steilen ... mehr »
Bulgarien, USA 2020 | FSK 16

Absentia - Staffel 1

Die komplette erste Season - Wird die Wahrheit begraben bleiben?
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird ... mehr »
FBI-Agentin Emily Byrne verschwindet während der Suche nach Bostons bekanntesten Serienmörder spurlos und wird letztlich für tot erklärt. Sechs Jahre später wird Emily (Stana Katic) aufgefunden und kann sich kaum daran ... mehr »
Israel, USA 2017 | FSK 12

Jack Ryan - Shadow Recruit

Basierend auf den Charakteren von Tom Clancy.
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen ... mehr »
Tom Clancys Kultfigur ist zurück: 'Jack Ryan - Shadow Recruit' erzählt, wie der CIA-Novize sich seine Sporen verdienen muss. Agent Jack Ryan (Chris Pine) verfängt sich in einem gefährlichen Netz aus Intrigen zwischen seiner ... mehr »
USA, Russland 2013 | FSK 12

I Spit on Your Grave 2

Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie ... mehr »
Die hübsche Kellnerin Katie Carter (Jemma Dallender) versucht sich in New York nebenher als Fotomodel. Als sie an einen dubiosen Fotografen und sein Team gerät, befällt sie ein ungutes Gefühl und sie bricht die Fotosession ab. ... mehr »
USA 2013 | FSK 18