Alec Wilson Alle Filme mit Alec Wilson

Alec Wilson Alle Filme mit Alec Wilson

Crocodile Daddy

Ein total verrückter Roadtrip.
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen ... mehr »
Boots (Shane Jacobson) will seinen Daddy endlich wieder auf andere Gedanken bringen. Er hat einen großartigen Plan. Er will mit seinem alten Vater auf eine aufregende Reise aufbrechen und einen ganz alten Traum verwirklichen. Eine ... mehr »
Australien 2009 | FSK 0

Crocodile Dundee 3

Crocodile Dundee in Los Angeles.
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird ... mehr »
Mick Dundee (Paul Hogan), der berühmteste Krokodiljäger der Welt, erobert Kalifornien! Micks Freundin Sue wird nach Los Angeles geschickt, um dort die Zeitung ihres Vaters zu leiten. Da das Krokodil-Geschäft mittlerweile nicht ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 6

Crocodile Dundee 2

Der beliebteste Abenteurer der Welt ist wieder da... und nichts und niemand ist vor ihm sicher.
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New ... mehr »
Paul Hogan in 'Crocodile Dundee 2' ist mit Sicherheit der schrägste Typ, der je Geschmack am 'Big Apple' New York gefunden hat. Gerade als der exzentrische Australier sich mit dem Leben in New York anzufreunden beginnt, geraten ... mehr »
Australien, USA 1988 | FSK 12

Der schwarze Bumerang

Der legendäre TV-Vierteiler nach einer Vorlage von Rüdiger Bahr.
Dr. Peter Lester (Klaus Barner) ist ein international renommierter Biochemiker und wohnt mit seiner Frau und ... mehr »
Dr. Peter Lester (Klaus Barner) ist ein international renommierter Biochemiker und wohnt mit seiner Frau und seinem 15-jährigen Sohn in München. Als er ein Angebot für eine Anstellung in Australien bekommt, wandern die Lesters ... mehr »