Aldrin Enriquez Alle Filme mit Aldrin Enriquez

Aldrin Enriquez Alle Filme mit Aldrin Enriquez

Nächster Halt: Fruitvale Station

Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass ... mehr »
Als der 22-jährige Oscar Grant (Michael B. Jordan) am Morgen des 31. Dezember 2008 aufwacht, spürt er, dass etwas in der Luft liegt. Ohne genau zu wissen, was es ist, nutzt er die Gelegenheit, um endlich seine guten Vorsätze in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Moneyball

Die Kunst zu gewinnen.
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, ... mehr »
Die wahre Geschichte von Billy Beane (Brad Pitt): Einst wurde er als künftiger Baseball-Superstar gehandelt, konnte den hohen Erwartungen am Ende aber nicht gerecht werden. Nachdem Billy auf dem Spielfeld versagt hat, überträgt ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Cherry

Dunkle Geheimnisse
'Cherry' erzählt die Geschichte der jungen Angelina (Ashley Hinshaw), die genug hat vom Leben mit ihrer stets ... mehr »
'Cherry' erzählt die Geschichte der jungen Angelina (Ashley Hinshaw), die genug hat vom Leben mit ihrer stets betrunkenen Mutter und deren aufdringlichem Freund und sich nach ersten Nacktaufnahmen nach San Francisco absetzt. Hier ... mehr »
USA 2012 | FSK 16