Aldo Reggiani Alle Filme mit Aldo Reggiani

Aldo Reggiani Alle Filme mit Aldo Reggiani

Die Sonntagsfrau

Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien ... mehr »
Der Turiner Architekt Garrone wird Opfer eines bizarren Mordes. Seine Ermittlungen führen den aus Sizilien stammenden Commissario Salvatore Santamaria (Marcello Mastroianni) in die höchsten Kreise der Turiner Society. Doch nicht ... mehr »
Italien, Frankreich 1975 | FSK 16

Die heißen Nächte der Lucrezia Borgia

Lucrezia Borgia - Teufelin oder Engel?
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta ... mehr »
Im ausschweifenden, sinnenfrohen Italien der Renaissance lebt die schöne Lucretia Borgia (Simonetta Stefanelli), eine geheimnisvolle und schillernde Frau. Die Tochter des Papstes Alexander VI. gilt als herzenskalt, hinterhältig ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Die neunschwänzige Katze

Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen ... mehr »
Ein Reporter namens Franco Arno (Karl Malden) verlor bei einem Unfall sein Augenlicht und konnte deswegen seinen Job als Reporter nicht mehr ausüben. Als Blinder ist er auf die Hilfe seiner jungen Nichte angewisen. Er verdient sich ... mehr »